• Jobs Job bei EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG

Gebietsverkaufsleiter Retail (m/w)

EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG

versch. Bundesländer in

versch. Bundesländer in Deutsc

Gebietsverkaufsleiter Retail (m/w) EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG versch. Bundesländer in Deutschland Sie übernehmen den aktiven Vertrieb und die Präsentation unserer Produkte; hierzu gehören der Aufbau, die Pflege und die strategische Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen.

Gebietsverkaufsleiter Retail (m/w) Werden Sie Teil Unseres Vertriebsteams Und Vermarkten Sie Unser Produkt Fußboden Im Norden Deutschlands Wir Sind Die Führende Marke Für Lösungen Rund Um Das Leben Und Arbeiten Mit Holz In Europa Die Vielfalt Unserer 8000 Mitarbeiter An 17 Standorten In 7 Ländern Macht Uns Zu Einer Lebendigen Großfamilie In Unserer Arbeit Verbindet Uns Vieles: Die Freude Dinge Zu Tun Anstatt Nur Darüber Zu Sprechen Die Stabilität Mit Der Wir Uns Entwickeln Die Zufriedenheit Täglich Etwas Geleistet Zu Haben Wir Suchen Nicht Einfach Mitarbeiter/innen Wir Suchen Menschen Die Zu Uns Passen Ihre Aufgaben Sie übernehmen Den Aktiven Vertrieb Und Die Präsentation Unserer Produkte Hierzu Gehören Der Aufbau Die Pflege Und Die Strategische Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Sie Erstellen Angebote Und Führen Vertragsverhandlungen Sie Begutachten Reklamationen Vor Ort Sie Erstellen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Und Arbeiten Mit Der Vertriebsleitung Und Der Marketingabteilung Zusammen Ihr Profil Sie Haben Ihr Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Idealerweise Können Sie Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Vorweisen Vorzugsweise In Der Holzwerkstoffbranche Sie Verfügen über Sehr Gute Edv- Und Englischkenntnisse Sie Haben Präsentationserfahrung Und Sind Reisebereit Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Aus Und Sind Kontaktfreudig Gute Kommunikations- Und Begeisterungsfähigkeit Organisationstalent Sowie Verhandlungsgeschick Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem International Tätigen Unternehmen Eine Gezielte Einarbeitung Ein Attraktives Einkommen Dienstwagen (privat Nutzbar) Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Umfangreiche Sozialleistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Entwicklungsmöglichkeiten Ihr Ansprechpartner Ist Frau Daniela Harbecke T +49 2961 770 22141 Gmbh Und Co Kg Im Kissen 19 59929 Deutschland Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Technischer Betriebswirt Betriebswirtin Produktmanagement Vertriebsmarketing Produktmarketing Vertriebsingenieur Marktanalyse Vermarktung Marktbeobachtung Platzierungsstrategie Marktplatzierung Kundenanalyse Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Holztechniker Projektingenieur Holztechnik Holztechnologie Technik Techniker Holzbau Holzhandel Sägewerk Ax63983by Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Technischer Betriebswirt Betriebswirtin Produktmanagement Vertriebsmarketing Produktmarketing Vertriebsingenieur Marktanalyse Vermarktung Marktbeobachtung Platzierungsstrategie Marktplatzierung Kundenanalyse Ingenieur Gebietsverkaufsleiter Retail (m/w) Sie übernehmen Den Aktiven Vertrieb Und Die Präsentation Unserer Produkte Hierzu Gehören Der Aufbau Die Pflege Und Die Strategische Weiterentwicklung Von Kundenbeziehungen Versch Bundesländer In Deutschland Gebietsverkaufsleiter Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertriebsleiter Vertriebsleitung Technischer Betriebswirt Betriebswirtin Produktmanagement Vertriebsmarketing Produktmarketing Vertriebsingenieur Marktanalyse Vermarktung Marktbeobachtung Platzierungsstrategie Marktplatzierung Kundenanalyse Ingenieur

Produktmanager Schnittholz (m/w)
   EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG (Brilon)

Gebietsverkaufsleiter Retail (m/w)
   EGGER Holzwerkstoffe Brilon GmbH und Co. KG (versch. Bundesländer in Deutsc)

Produktionsmitarbeiter / Elektriker (m/w/d)
   EHL AG (Preten)

Projektmitarbeiter (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Heidenheim an der Brenz)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Müllheim)